Kennt jemand dieses Tierheim in der Uckermark???

• Ja,das habe ich auch so beschlossen....
    Ich hatte von Anfang an keingutes Gefühl dabei,einen Hund von so weit,den man nicht treffen kann...Fanny soll sich ja ihren Partner selber aussuchen..Dadurch bin ich auch auf Labis gekommen,denn seit sie damals mit 10 Wochen ihren ersten Labi gesehen hat,freut sie sich ein Loch in den Hut,wenn sie Labis trifft und mit ihnen toben kann.Sie versteht sich zwar mit allen Hunden,aber so wirklich ab gehts gehts irgendwie nur bei Labis.....
    Ich fand das jetzt auch für den Dino nicht prickelnd,wenn er so ne lange Fahrt machen muss.....

Wenns jetzt nur ein um mich ginge,ich keinen anderen Hund und keine Katzen hätte,würde ich einfach irgendwo nen armen Wurm nehmen,der dringendst ein Zuhause braucht,so ein armer Senior oder so...Aber da der "Neue" ja in erster Linie Fannys Freund sein soll,soll sie halt aussuchen.Ich kann mich so ungefähr mit allem arrangieren,auch mit Problemhunden.

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!