Frage zum Boxerwelpen
-
-
Hi Tamala
Danke für deine Antwort,inzwischen seh ichs auch ganz locker nur mein Mann macht sich noch sorgen,aber ich denke er wird kein Winzling bleiben...er hat jetzt nach dem Infekt schon wieder gut zugelegt :reib:
Liebe Grüsse Hanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön Hanna da bleibt nur noch eins zu sagen: Fotos! Büdde
Liebe Grüße Tamala -
also meine süsse ist jetzt 5 Monate alt! Seit dem vierten monat ungefähr hat sie angefangen sich so richtig zu entwickeln, vorher war sie nur haut und knochen...
-
@ Laluna -> wie groß war dein Boxer denn mit 10 Wochen? und wie alt und groß ist er jetzt?
Ich habe nämlich auch einen Boxer, der jetzt 13 Wochen alt ist
-
Mica.Jero Hallo,
Mein Boxer ist jetzt knapp 11 wochen alt,hat ein Stockmass von ungefähr 40 cm und wiegt 7,5 kg.
Und deiner? Ein Foto büdde
Liebe Grüsse Hanna -
-
Hallo!
Ich habe auch ein Boxerbaby, sie ist genauso alt wie dein Kleiner, also fast 12 Wochen.
Habe sie gerade mal gemessen, so etwa 37 cm, sie hält ja nicht still. Sie wiegt 7,4 Kilo und ist auch recht schlank. Die TÄ meinte aber, das ist gut so. Besser als wenn sie jetzt schon in die Breite geht, das geht auf Knochen und Gelenke. Wobei- mächtig schmal ist sie wirklich...
Da hab ich schon andere Boxerlies gesehen. Naja, wir warten ab! -
Huhu Pepper Hast du pics von der Dame??
-
also meiner ist jetzt grade 14Wochen alt und ca. 38cm, still halten kann er ja auch nicht also kann ich das nur so etwa sagen
hier ein Foto -
Hallo Mica
Der kleine ist ja wirklich zuckersüss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!