Sammy wurde nach Angriff gebissen
-
-
Zitat
Na dann muß ich mich wohl auch mal "outen". Grobi (26kg) läuft auch meist mit flexi gassi. Diese ist bis 35kg geeignet .. sie reicht aus um ihn beim "jagdvortrieb" auch mal von den beinen zu holen.
Gruß JanSuper, na Jan, das heißt aber nicht dass sie im Schlimmsten Fall dann reißt, sondern die Schnur verklemmt sich und ist dann nur noch durch Zerlegen der Flexi wieder einsatzbereit.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammy wurde nach Angriff gebissen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallo jay
nichts für ungut, aber wenn es nach den 100% ginge, wage ich zu behaupten dass jeder einzelne hund dieser welt lebenslang und ausnahmslos an der leine gehen müsste, weil es bei hunden/tieren in NIEMALS 100% gibt. 100% "gewährleistung" würde ich noch nicht einmal auf das verhalten eines menschen geben, geschweige denn auf das verhalten eines hundes/tieres.
öhhm, hast du das auch richtig gelesen?
ich meinte hunde, von denen man weiß, das sie aggressiv auf artgenossen reagieren.
hunde, die mit anderen gut auskommen können auch ohne laufen, genauso wie unverträgliche, wenn sie zuverlässig abrufbar sind. aber generell sollte jeder hund der ohne leine läuft ordentlich abrufbar sein, egal ob verträglich oder nicht. meine meinung. mag sein das du es anders siehst.
und zu den 100%, ich denke du weißt was ich meine. dass hunde keine maschinen sind brauchst du mir nicht zu erzählen, aber zuverlässig abrufbar sein können sie sehr wohl.und zu dem hier:
Zitatvielmehr empfinde ich es als wichtig, dass man bereit ist eigene fehler/fehlverhalten einzusehen und es besser machen zu wollen.
das hab ich schon vor 2 seiten geschrieben
Zitat
die hauptsache ist doch ihr lernt aus solchen vorfällen.
und das tut ihr ja anscheinend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!