Mein Welpen Tagebuch

• Hallo alle zusammen!

Da ja, vielleicht schon welche von euch es wissen...Meine Familie und ich wir bekommen demnächst einen kleinen Labrador Welpen! (Rüde!)

Die Züchetrin ist aus dem LCD (VDH). Vielleicht kenn sie ja sogar jemand? :roll: Die King-fishers aus Plön.

Naja, ich werde heute noch ein paar Bilder rein stellen! Die Welpen sind ca. 4 Wochen alt im moment und wir werden am Montag wieder hinfahren. :group3g:

Es sind 5 Hündinen und 4 Rüden und sie sind am 26.04. geboren. Der Mama gehts auch gut es ist ja immer hin schon ihr C-Wurf! Wir waren neulich das 1. mal dort, da waren sie 2,5 Wochen alt. Eins sag ich euch! So etwas süßes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! ;)

Bei dem Namen sind wir noch am diskutieren! Aber im moment ist Luca ganz aktuell =)

Bin schön sehr gespannt und aufgeregt auf Montag! Bilder folgen nachher!

Gruß Jana

• Hallo Jana,

erstmal natürlich "Herzlichen Glückwunsch". Aber meinst Du nicht, dass so ein Beitrag eher zu "Small-talk" passt? Oder habe ich Deine Frage überlesen?

LG, Sub.

• Ups..sry...tut mir leid! das wusste ich nicht, ich dachte das passt auch hier in die Welpenecke rein!?

Kann das vielleicht jemand verschieben?

Gruß Jana

• passt doch wunderbar hier :D
    small-talk ist doch nur für nicht-hundisches. und hier gehts ja um süße kleine welpen :D
    freu mich schon auf die bilder!

gruß von einer namensvetterin ;)

• Aber wenn du den welpen holst, schau am Besten mal nach, ob noch alle Ohren und Pfoten dran sind, die Züchterin scheint ein ziemliches Schleckermäulchen zu sein! :D Wenn man sich die Namen des C-Wurfes anschaut...

Welcher Keks ist denn deiner?? Erinnert mich grad an Hägendazs-Eis...Hmmm... :cookie:

• Na dann will ich mal los legen mit den Bildern! :roll:

Hier sind die Welpen gerade mal 2 Tage alt! Die Bilder sind von der Züchterin.
    Eine Kiste voll Hund ;)

Ja, die haben sich selber so hingelegt! soo süß

Weitere Bilder folgen! :D
    Ich habe auch selber Fotos gemacht, aber erst als sie 2,5 Wochen alt waren...

Viel spaß beim gucken
    Gruß Jana

EDIT: Bitte nur Bilder posten, an denen ihr das Urheberrecht habt! Andere Bilder bitte nur verlinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!