Keinen Hund mehr????????????????

• Mein Gott Walter…du stellst Fragen!
    Bevor wir Caspar hatten gab es bei uns einen Pit Mix Rüden, mein Schatz, mein Ein und Alles. Er strotzte nur so vor Kraft, Energie und Willensstärke, es war ein typischer Herrchenhund der immer an meiner Seite war und alles tat um mir zu gefallen. Irgendwann sagte Heike mal zu mir dass wenn einer von Tequila oder Joy stirbt wir nur noch einen Hund haben werden. Ich sagte spontan ja denn es war zu der Zeit für mich undenkbar dass einer der Beiden mal stirbt. So ca. 6 bis 7 Monate später kam dann dieser böse Tag, der Tag den ich heute noch verfluche, der Tag an dem Tequila eingeschläfert werden musste da sein Körper voller Krebs war. Die nächsten Tage konnte ich gar nicht wirklich denken, alles was ich tat waren Reflexe oder Gewohnheit, es war als wäre ein großer Teil von mir mit Tequila über die Regenbogenbrücke gegangen. Es kam der Tag an dem das Leben zu mir zurück kam, meine Gedanken waren wieder da, na ja 2 Gedanken – ich will wieder ein zweiten Hund – und natürlich – wie überzeuge ich Heike das wieder ein zweiter Hund her muss. Zum Glück habe ich es geschafft und wir haben Caspar.
    Brinchen hat vor kurzem geschrieben, sie glaubt dass ich süchtig nach Hunden bin, sie hat verdammt Recht damit. Es gibt viele schöne Tiere die ich auch alle gerne mag aber kein anderes Tier außer Hunde bringen soviel Sonne in meine Wohnung und mein Herz.

LG Hundenarr :kg:

• Wie unser Hägar im Alter von 15 1/2 Jahren friedlich vor dem Ofen eingeschlafen ist hatte ich mir fest vorgenommen: Es kommt mir kein Hund mehr ins Haus!! Der Hintergrund waren u.a. 3 Kinder, ich wollte mehr Stunden arbeiten, ein Haus mit Garten, ... :ops:
    Lange Rede kurzer Sinn, nach 9 Monaten zog unser Mädchen ein!! :^^:
    Und was ist jetzt? Ich habe mit Agility angefangen, möchte evt. mal die BH laufen, ....

Liebe Grüße
    Birgit

P.S. Mann, Kinder, Haus, Garten, Arbeit habe ich nicht "abgeschafft" :ironie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!