Ist das schlimm?
-
-
Vor 1 1/2 Wochen fing es an, meine sieben jährige Hündin hatte eine Beule am Schulterblatt, es sah aus wie eine Schwellung. Die Beule wurde immer größer, was mir erstmal nicht aufviel, da sie viel wabbelige Haut am Hals hat (bedingt durch die Zucht), bis gestern. Da sah ich mir die Sache nochmal sehr genau an, drückte drauf, es ist weich, nicht schmerzhaft, etwa 2cm hoch, 6cm lang und, wie schon gesagt, direkt am Schulterblatt. Mein Tierarzt ist im Urlaub und kommt erst am 4.6. zurück, zu einem anderen habe ich kein Vertrauen. Daher wollte ich fragen, kennt das jemand, was könnte es sein? Danke schonmal für Eure Hilfe!
Grüßle
Pugna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist das schlimm?
Kann sicherlich hier niemand aus der Ferne so sagen, aber nicht schlimm hört sich das auch nicht an. Bevor Du nun knapp 2 Wochen wartest, bis Dein TA aus dem Urlaub zurück ist, geh' lieber zu einem anderen, der das (vielleicht rechtzeitig) abklärt!!
-
Hi,
da stimm ich souma voll zu.
Kann alles mögliche sein und da wird Dir keiner so richtig helfen können, ohne es gesehen zu haben.
Geh lieber zu einem TA und lass es abchecken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!