HUND AUS DEM AUTO GEWORFEN!!! Welcher Berliner vermisst ihn?
-
-
Hallo!Hab den Beitrag jetzt erst gelesen!Schrecklich,zu was manche Leute fähig sind!Hut ab vor Deiner Mami!Klasse!Der gehört wirklich ein Denkmal gesetzt!Liebe Grüsse Iris+Cäsar
P.S. halt uns bitte auf dem laufenden,wie es weitergeht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HUND AUS DEM AUTO GEWORFEN!!! Welcher Berliner vermisst ihn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also für alle, die es noch interessiert - ich bekam heute folgende Email vom Tierheim Berlin:
Sehr geehrte Frau N.,
leider ist kein Hund bei uns eingetroffen der Ihren Angaben entspricht.
Können Sie denn die Rasse näher beschreiben?
Bitte fragen Sie bei Ihren Polizeiabschnitt nach, wann die Hündin bei uns
eingetroffen ist oder ob der Besitzer die Hündin vor Ort abgeholt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Frau H. (Tiersammelstelle)Tja, jetzt werde ich wohl nie erfahren, was aus der Hündin geworden ist.
Ich hoffe, es geht ihr gut.LG, Sub.
-
Hallo,
habe den Thread jetzt erst gelesen und finde es schrecklich was dem armen Hund passiert ist. Manchmal frage ich mich ob die Menscheit noch eine Daseinsberechtigung hat nach der ganzen Barbarei die sie so anstellt.@Sub, vieleicht war das Auto ja wirklich geklaut und der Hund wurde so dann "entsorgt". Und der HH ist sofort bei der Polizei gewesen um den Diebstahl anzuzeigen und konnte dann sofort seinen Wuff in die Arme schließen und mitnehmen. Würde ich mir auf jedenfall so wünschen.
Deine Mutter müsste aber bestimmt als Zeugin vernommen werden, da kommt sicherlich noch ein Bescheid und dann erfährst du ja sicherlich mehr.
Schönen Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!