Humpeln ohne erkennbaren Grund....

• Hallo Foris,

Ich habe mal wieder eine Frage. Seit etwa 3 Wochen humpelt mein Riesenschnauzer mit beiden Vorderpfoten, mal mit der einen, dann mit der anderen. Ich habe meine TÄin schon wahnsinnig gemacht, er wurde abgetastet, Röntgenbilder von HWS, BWS Schultern- und Ellbogengelenken wurden auch schon gemacht und vorgetrabt ist er auch schon etliche Male. Es konnte keine Erklärung gefunden werden. Seine Gelenke sind so wie sie sein sollten... ebenso die HWS und BWS. Trotzdem humpelt er weiter, besonders schlimm ist es nach längerer Belastung. Wir haben auch schon versucht im Antirheumatika zu geben und auch darunter zeigte sich keine Besserung.

Meine Frage jetzt also... fällt euch noch was ein was es sein könnte? Oder was man ihm Gutes tuen könnte? Ach ja, er ist jetzt knappe 4 Jahre alt...?

Vielen Dank im Vorraus,

LG Sable :hilfe:

• Hallo,

ich würde mir eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt holen - möglichst einen mit Spezialgebiet Orthopädie oder Chiropraktik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!