Nette Gassibekannschaft gesucht (97829)

• Hallo,
    Ich suche nette Mensch-Hunde-Teams aus der Umgebung 97829, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.
    Zu uns gehören Abby (Bernersennen-Mix) sowie die beiden Corgis Àine und Mimi.
    Abby ist der große Ruhepool im Rudel und mit allen Hunden sehr verträglich und entspannt.
    Àine meldet fremde Hunde gerne lautstark an und sucht kurz Schutz beim Menschen, sie ist Anfangs etwas unsicher taut aber schnell auf.
    Mimi mag es nicht so sehr, wenn ein fremder Hund direkt frontal auf sie zustürmt. Dann zeigt sie auch mal kurz die Zähne, um Abstand zu schaffen. Wenn man sich jedoch ruhig und höflich annähert, ist sie beim Kennenlernen sehr lieb.
    Wir suchen entspannte Spaziergänge ohne Stress, gerne auch regelmäßig.
    Wer also Lust auf nette Gassirunden mit 3 charmanten Fellnasen hat, darf sich gerne per PN melden :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Ist grundsätzlich ein Stückchen von uns weg, aber im Herbst sind wir pilzmäßig öfter mal bei Flörsbach oder Heigenbrücken unterwegs, da könnte ich Bescheid geben (falls es Dich nicht nervt, wenn da auch immer ein Auge auf Pilze dabei ist :smile:). Ansonsten melde Dich gerne, solltest Du mal im Raum Freigericht unterwegs sein.

• Ist grundsätzlich ein Stückchen von uns weg, aber im Herbst sind wir pilzmäßig öfter mal bei Flörsbach oder Heigenbrücken unterwegs, da könnte ich Bescheid geben (falls es Dich nicht nervt, wenn da auch immer ein Auge auf Pilze dabei ist :smile:). Ansonsten melde Dich gerne, solltest Du mal im Raum Freigericht unterwegs sein.

Würde mich nicht nerven, wäre cool wenn du mir vielleicht das ein oder andere erklären könntes und den Hunden kann es nicht schaden auch mal zu warten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!