Wie gestaltet ihr ruhige Tage mit eurem Hund, wenn das Wetter schlecht ist? 🌧️🐶

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ruhetage sind eben genau das. Tage an denen Ruhe gegeben wird, ohne Ersatzprogramm.
    Kurz Spazieren, manchmal auch nur Garten.

Die Jungs kennen und können das.
    Grund ist halt hier nie das Wetter, sondern Krankheit, Beruf, etc.
    Gerade wenn einer von den Hunden krank ist, gibt es keine Ersatzbespaßung. Sollen sich ausruhen und gesund werden.

• Ivy und ich sind eigentlich auch bei schlechtem Wetter unterwegs. Regenklamotten an und los gehts. Manchmal liebe ich es regelrecht bei Regen mit ihr draussen zu sein. Man trifft fast niemanden und sie kann die ganze Zeit ohne Leine laufen.

Ansonsten über wir im Haus mit der Eimerstrasse Zossen oder sie ist verrückt darauf irgendwelche Tricks zu üben.

• Wind und Regen sind für uns kein Grund nicht unser Programm durchzuziehen, wenns nicht grad gewittert. Gummistiefel und Regenjacken an und ab geht die Post. :regenschirm2: Am Besten daran ist, dass kaum Leute unterwegs sind, die den Angsthund aus dem Konzept bringen.

Hitze ist dagegen schon eher ein Grund daheim zu bleiben. Da gibts Mittags nur ne Pippirunde, machen dann halt morgens und/oder abends Action.

Letzte Woche war ich krank, die Gassirunden hat mein Mann dann gemacht und Carlos dann noch Schnüffelspiele angeboten. Wir ham ne Korkenkiste und so nen Schnüffelteppich-Würfel mit verschiedenen "Spielen".
    Normal hätt ich auch gesagt, das wird er schonmal aushalten ohne Sonderbespaßung, aber grad sind die Nachbarshündinnen läufig (ich weiß nicht wieso ihn das noch interessiert, musste ihn vor 2 Jahren kastrieren lassen, weil er nen entarteten Hoden hatte) und da braucht er Bissle Ablenkung, weil er sonst echt nerven kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!