Auge Schleimmt

• So ist meine TA auch, die knuddelt Sunny immer erstmal und gibt ihr was feines und so. Echt klasse, da geht der Hund total gerne hin und meine Kinder auch, die bekommen da nämlich auch immer was, mal was zu naschen oder Werbegeschenke oder Spritzen oder so. Echt toll. :D

• Neu

Hi

hast du hier Auge Schleimmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So ist meine TA auch, die knuddelt Sunny immer erstmal und gibt ihr was feines und so. Echt klasse, da geht der Hund total gerne hin und meine Kinder auch, die bekommen da nämlich auch immer was, mal was zu naschen oder Werbegeschenke oder Spritzen oder so. Echt toll. :D

Ja so sollte das auch sein, dann fühlen sich alle beteiligten Wohl und kommen immer gerne wieder.

• Zitat

Echt klasse, da geht der Hund total gerne hin und meine Kinder auch, die bekommen da nämlich auch immer was, mal was zu naschen oder Werbegeschenke oder Spritzen oder so. Echt toll. :D

OT

Meine Kinder sind ja GOTT SEI DANK erwachsen.
      Aber ich glaube, sie hätten sich geweigert, sich von
      unserem Tierarzt behandendeln zulassen.
      :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Liebe Grüße Brigitte

• Ich dachte so spare ich mir den Gang zum Kinderarzt... :lachtot: Du weisst ja, Zeitmanagement ist alles im Leben mit Kindern u Hund!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!