Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bellen in geregelte Bahnen lenken - Abbruchsignal oder Gegenkonditionierung oder ganz was anderes
-
-
Ich hätte gerne einen Rat wie ich ihm beibringen kann, entweder gar nicht mehr zu bellen in solchen Situationen, auch wenn wer ins Haus kommt, oder wenigstens damit aufzuhören, sobald ich ihm ein entsprechendes Signal gebe. Für mich ist das einfach auch deshalb sehr wichtig weil wir ja Camper sind. Da kann ich es echt nicht brauchen, wenn er ständig irgendwelche Leute oder Hunde anbellt, geschweige denn, wenn nachts mal wer am Wohnmobil vorbei geht. Ich würde das gerne vorweg hier zuhause trainieren.
Wir sind auch Camper und unsere Pashka hat sich nach 1,5 Jahren angenehmer Wohnmobil-Touren angewöhnt, die letzten 1,5 Jahre insbesondere nachts bei jedem Geräusch außerhalb zu wuffen und dann zu bellen. Erst wenn draußen absolute Ruhe ist schläft sie ein. Wir erkennen, dass sie nachts, wenn das Licht aus geht, die Schicht übernimmt. Hat jemand Erfahrung im Umgang damit gesammelt oder einen entsprechenden Thread hier gelesen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!