Produkte von Heilkraft - Erfahrungen?
-
-
Durch Kaelas Vestibular Syndrom im Sommer bin ich auf den Verein Mission Gesundheit gekommen. Diese hängen wohl eng zusammen mit dem Onlineshop Heilkraft, weil sie mir hauptsächlich Produkte von dort empfohlen haben und ich auch im Shop teilweise an den Verein verwiesen wurde, als ich Fragen zu Produkten hatte.
Ich sehe da allerdings ein paar kritische Punkte:
- Mir scheinen einige Produkte dort etwas überteuert.
- Und ich weiß zum Beispiel, dass das CDL, dass sie dort anbieten zwar anscheinend zumindest richtiges CDL nach Kalcker ist aber nur sehr wenig PPM hat und daher keine große Wirkung zeigen wird. Daher frage ich mich wie es bei den anderen Produkten aussieht.
- Mir wurde eine Kombination von Produkten empfohlen, die mir widersinnig scheint: oxidativ wirkende parallel geben zu antioxidativ wirkenden. Sowas hebt sich in der Wirkung dann ja auf und es wäre eher eine Schaukeltherapie sinnvoll (eine Woche oxidativ, eine antioxidativ, etc.).
Daher würde mich interessieren, ob es vielleicht DFler gibt, die dort schon bestellt haben und über die Wirkung der Produkte berichten können? Insbesondere zu diesen:
- Artemisia Annua-Auszug mit DMSO
- Vitamin B Komplex Lebensfunke
- Vitalpilze (Regeneration-Mischung und Hericium)
- Kraftstoff Phytomineral-Komplex
Mein Gesamteindruck ist halt, dass die im Verein anscheinend auch nicht so die 100%ige Ahnung haben (siehe 3.) oder vielleicht einfach nur ihre Produkte verkaufen wollen. Deshalb muss aber ja nicht alles von dort schlecht sein. Und ich fand auch die kostenlose Beratung dort recht gut, sie haben mir viel von meiner Angst und Sorge nehmen können, kurz nach Kaelas Anfall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Produkte von Heilkraft - Erfahrungen?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!