Hund pinkelt im Schlaf

• Hallo Sandra,
    meine Große damals war auch nach der Kastration sehr schnell inkontinent. Sie hat keine Tröpfchen verloren. Wenn sie wach war, hatte sie ihre Blase vollkommen unter Kontrolle. Sobald sie schlief, war es vorbei und dann kam alles raus...also eine große Lache.
    Caniphedrin (auch mit Ephedrin) hat bei ihr super geholfen - allerdings habe ich mich mal vertan und statt meiner ihre Tablette genommen - uih, uih, gut, dass ich gerade an dem Tag Urlaub hatte - ich stand vollkommen neben mir und hörte mich wie von außen selbst reden. Die TÄin sagte mir aber damals, dass man die Wirkungen nicht so vergleichen kann, beim Hund würde es nicht so drastisch sein.
    Sie hatte übrigens vorher mehrere Male Antibiotika bekommen, weil TÄin meinte, es sei eine Blasenentzündung - bis mein Pferde-THP sagte, nix Blasenentzündung, sondern einfach inkontinent... und so war's auch. Aber mögliche andere Ursachen natürlich auf jeden Fall abklären lassen!
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!