Übernahme von TA Praxen durch Evidensia?
-
-
Meine bevorzugte Gemeinschaftspraxis hat sich vor Jahren Evidensia angeschlossen. Geändert hat sich genau nix, außer der Schrieb unten auf der Rechnung. Die Preise haben sich auch nicht nennenswert geändert, jenseits der GOT Anpassung.
Ein befreundeter TA hat auch gerade verkauft, einfach weil er sagt, es ist alleine eigentlich nicht mehr machbar, wenn man einen gewissen Standards halten will, ohne sich aufzuarbeiten.
Ich mag das System nicht und bin kein Fan von Großkonzernen, kann aber nichts negatives über die Praxen sagen. Wer vorm Verkauf für Qualität bei der Diagnose und Behandlung stand, tut das auch danach noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin vor einiger Zeit mit Nellie zu AniCura gewechselt und da sehr zufrieden.
Endlich fühle ich mich in einer Tierarztpraxis gut aufgehoben. Die Art, wie dort mit Nellie umgegangen wird, entspricht genau meinen Vorstellungen. Wir haben sie dort aus medizinischen Gründen kastrieren lassen, wobei auch die Gebärmutter entfernt werden musste. Die OP ist richtig gut verlaufen. Die Medikamentierung war für uns perfekt und die Heilung lief völlig problemlos. Die OP war im Mai und die Narbe sieht man schon nicht mehr.
Auch menschlich gefällt es mir bei Anicura. Alle sind ausnahmslos nett da. Wenn man eine Frage hat, wird sich Zeit genommen. Sorgen werden nicht abgetan.
Man erreicht immer jemanden telefonisch und bekommt zeitnah einen Termin. Natürlich klappt auch die Anmeldung über das Internet. Ich kann nichts Negatives sagen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!