Boxerfreunde??
-
-
und dann noch so ein hübsches Boxer-Mädchen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude mit ihr.
LG, Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nanu, wo sind denn meine Bilder hin? Muss sie wohl kleiner machen.
-
Och is das ne süße Maus
Das hört man doch immer gern wenn jmd einen Hund von Notboxer nimmt
Da freu ich mich richtig....die armen Tiere sitzen da den ganzen Tag....
Ich wünsch dir ganz viel spaß mit der süen Maus und berichte immer schön von ihr :^^: -
Huhu, meine Tante hat seit kurzem ein kleines, braunes Boxermädel namens Luna. Ich glaube die Kleine ist so um die 3-4 Monate jung. Sobald ich Bilder habe stelle ich sie hier rein.
MfG Meike
-
Meeeeehr Boxerfreunde!!!
-
-
Na bei mir dauerts auch nicht mehr lang.
Boxerschnauze Nr. 2 zieht Ende des Jahres ein.
Liebe Grüße Tamala
-
Habt ihr schon Fotoooos????
Uiii das ist schön
-
Na Maja kennst Du bestimmt schon.
Die hat hier ihr eigenes Fotoalbum: Mein Buddelmonster.
Hab ich schon lange nicht mehr aktualisiert, schäm.Von dem Neuling gibts noch keine Fotos.
Liebe Grüße Tamala
-
Ach, wo der Thread gerade wieder auflebt. WEiß jemand einen Boxer-Züchter, der im VDH züchtet und wert auf längere Schnauzen legt??
-
Hallo, d. links ist Apollo. Jetzt 27 Wochen alt, 26 KG schwer und ein richtiger kleiner Rocker
, ein 250 %tiger Boxer.
Einfach nur lieb, na ja.......die Schleifen von meinem heute dekorierten Adventskranz hat er bis jetzt 3x abmontiert :^^: . Mal sehen was morgen ist. Wir wohnen im Moment in Leipzig ( zugereist aus Bayern ). L.G. B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!