Boxerfreunde??

• Neu

Hi

hast du hier Boxerfreunde??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nee ich nicht.
      Grad bei längerer Schnauze wirds schwierig. Die sind fast alle aus Frankreich oder Polen.
      Solls denn unbedingt vom Züchter sein?

Schau doch bei der Boxerhilfe da sind einige Welpen.

Liebe Grüße Tamala

• Ich schau gerade für meine Mutter. Es MUSS ein Welpe oder höchstens Junghund vom VDH-Züchter sein mit gut sozialisierter Aufzucht. Sie hat ihr Leben lang nur Second-Hand-Tiere gehabt mit den allmöglichsten Scherereien durch das Vorleben. Ihr Wunsch ist es, mit einem Welpe wirklich bei 0 anzufangen.

Nur will ich keine Zucht mit Röchelschauzen unterstützen...aber auch keinen kupierten aus dem Ausland...ist echt traurig, was aus den Knautschschnäuzigen Rassen geworden ist, sei es Boxer, französischer Bully, Mops oder so... :/

• Na hast Du schon geschaut??
      Das sind ja Babys. Und Süße.
      Ich mein wegen dem Sozialverhalten das kommt ja grad erst.
      Na wenns noch nen Tag oder so Zeit hast hör ich mich mal um.

Liebe Grüße Tamala

• Oh Gott, hör bloss auf, ich bin gerade dabei mich in einen von denen zu verlieben...da sind ja soooo viele tolle Hunde bei!!! :herzen1:

Ich würd ja sofort zuschlagen, aber meine Mum ist diesmal etwas eigensinnig. Aber wenn da Welpen sind....hehe, ich muss sie da mal bearbeiten. Aber, wegen Züchtern will ich trotzdem nochmal schaun!

• @ Canum Äskulap

Hallo bei der Bonxernothilfe Deutschland e.V. ist im Moment Corbi. Der könnte vielleicht zu Deinner Mutter passen ?? L.G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!