bitte um Hilfe - Durchfall? Fremdkörper?

• Hi zusammen!
    Unser Süßer wollte heut morgen nichts frühstücken, das ist bei ihm völlig normal!! Mittags war er draußen, war total irre, hat immermal nen Happen Gras genommen (macht er auch immer) und an Holz geknabbert. Er hat auch ein rechtnormals Häufchen gemacht, gegen Ende etwas breiig, aber wir waren auch früher als sonst draußen.
    Zuhause hatte er nen Riesenappetit.
    Vorhin, gegen acht, sehe ich, dass er eine ganz kleine Lache in die Wohnung gek..ckt hat :hilfe: Das hatte er noch niiiiieeee!! nichtmal wenn er richtig Dünschiss hatte. Sind dann gleich raus mit ihm und er hat sich auch nach einigen Minuten hingehockt und ein kleines Häufchen (ohne Wasser) bestehend aus allerlei Gras, Fell, Stöcken etc. gemacht.
    Kann das von schlicht und einfach vo0n Fremdkörper auf leeren Magen kommen? ...oder muß ich jetzt mit ner recht unruhigen Nacht rechnen (muß diese Wochenende jede MEnge arbeiten *seufz*) Kennt ihr das? Ich kenne es nur so zwischendrin, wenn wir ehr draußen sind, da ist es bei ihm auch normal. Er frißt Gras, reinigt sich nicht durch Erbrechen, sondern läßt das Ganze einemal komplett durchwandern...

Besorgte Grüße, daria

• Kann es sein, dass ein Stück vom Stöckchen stecken geblieben ist?

aber dann würde er wohl erbrechen und hätte keinen appetit :???:

Hm..also das er so unruhig ist würd mir schon sorgen machen, da ich extreme Bedenken wegen dem Stöckchen hätte

ruf lieber mal den TA an

LG Lea

• Unruhig ist er gar nicht, heute morgen war er nur irre gut drauf, weil auch sein Herrchen Urlaub hatte und wir samt Pferd über die Felder gelaufen sind.... Jetzt schläft er...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!