ich habe gerade deine Geschichte gelesen und dachte in so vielen Zeilen es ist meine… Wie geht es dir mittlerweile?
Auch meine Marie war eine Labbi Hündin und 13,5 Jahre alt,bevor ich sie im Nov 2025 gehen lassen musste. Sie war bis zum Schluss recht fit und die Diagnose Krebs kam sehr überraschend. Sie hatte ein paar Woche Max. 3 etwas heikel gefressen aber kein Tierarzt erkannte es. Und dann ging’s plötzlich so schnell,ihr ging es sehr schlecht und sie stand kurz vor dem Organ Versagen und es gab kein Ausweg mehr als sie zu erlösen.
Und trotzdem hatte ich wie du auch Schuldgefühl.
Ich vermisse sie so unendlich und mir geht’s wie dir,kann so oft nicht glauben,dass ich sie einfach nie mehr sehen werde. So viele Erste Male plötzlich ohne Sie. Gleichzeitig geht mir dieser eine Tag immer wieder durch den Kopf. Die Last fühlt sich so erdrückend an und oft hat man das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.
Ich habe nun seit paar Wochen eine neue Mitbewohnerin. Ein Labbi Welpe namens Ida. Sie hilft mir sehr und lenkt mich ab. Trotzdem habe ich das Gefühl die Trauer wird nie weniger😔