Aras Trockenfutter - Bona Ventura ?

• Hallo Nele, hallo Tanja,
    jau, ich bin im Moment eine totale Nachteule ... ;-) - das rächt sich dann immer morgens, da höre ich keinen meiner vier Wecker und muss das immer nacharbeiten :( . Nächste Woche habe ich aber Urlaub - schlechtes Wetter hin oder her. Wenigstens können Jen und ich dann ausschlafen (sie ist nämlich noch mehr eine Schlafmaus als ich eine Schlafmütze) und, wenn es nicht so heiß ist, auch besser spazierengehen. Und die ollen Bliesen sind dann am Stall auch noch nicht da, also kann ich auch noch etwas reiten :D
    Heute war's hier dann auch übel warm ... da sind Jen und ich uns natürlich einig, wir mögen das beide nicht. Habe übrigens drei Ventis im Büro, weil ich in einem Metall-/Glaskasten sitze und den ganzen Tag die Sonne direkt draufknallt, ächz.
    Ihhhh, 15 Zecken und dann noch welche im Kofferraum ? Das mag ich mir ja gar nicht bildlich vorstellen - ich hoffe nur, dass hier nicht so eine Plage kommt ...
    Gute Nacht ;-) und liebe Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!