Wraps rollen

  • Moin,


    kann mir jemand sagen wie man einen Wrap richtig rollt? Ich verzweifel hier noch mit den Dingern! Erstens fällt oben alles raus und zweitens sind die so dünn und platt. Wenn ich die irgendwo fertig gefüllt kaufe sind die immer so schön prall gefüllt und raus fällt nur was wenn ich zu ungeschickt bin :D


    Danke schonmal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wraps rollen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja, ist nicht so schwer....


      du füllst ihn nur in der Mitte und unten am Rand lässt du ihn ein paar cm ungefüllt. Dann klappst Du ihn unten straff ein (also den unteren Rand nach oben) nach oben und dann klappst du die beiden Seiten straff nach innen ein, dann ist er wie eine Tasche und sieht aus wie aus der Werbung :D

    • Jo und je straffer ich klappe desto mehr fällt raus :D Ich fürchte ich bin zu doof für die Dinger. Muss ich halt weiter mit meinen platten Wraps auskommen. Die schmecken auch lecker :D Dank dir

    • viel Füllung rein und nicht klappen!
      So mach ich das immer!!!! :D
      Die zum kaufen sind sicher maschinell vorgeklappt. So könntest das aber auch probieren. Erst an einem leeren glas o.ä. klappen und nachträglich füllen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!