Welche Rasse
-
da klingelt eben mein Handy.
ich geh dran denk an nix böses.
Waren die Bekannten.
Da wir den hund ja 6 Wochen hatten ist der die ganze zeit am weinen und will wieder zu uns.Jetzt bekommen wir ihn am ende des Monats geschenkt.
Meine Freundin ist fast ausgeflippt als ich ihr das gesagt habe.
Jetzt hat sie Weihnachten Ostern Geburtstag und Neujahr auf einmal.
Wollte nur bescheid sagen das wir hier jetzt öfters unterwegs sind.
Der kleine heißt übrigens Theißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist ja toll!!!! ich gratuliere euch und wünsche euch viel glück und spaß mit dem kleinen!!!!
ich habe jetzt die letzten beiträge nicht gelesen.... wisst ihr nun, welche rassen da mitgemischt haben? -neugierigbin- -
wat sind das denn für leute die einfach ihren hund verschenken??? :irre: :irre:
weißt du denn jetzt welche rasse es ist? -
...wenn die einen 1-jährigen hund für ganze 6 wochen in pflege geben, wundert mich auch die abgabe nicht mehr...
aber mr.burns und seine freundin hören sich ja sehr interessiert und eifrig an, also gehe ich jetzt mal einfach vom besten für den hundi aus. -
es ist ein Jack Russel Mops mix
-
-
strike! sag ja, da war ein mops drin!
aber den jacki hätte ich im leben nie rausgesehen...
aber das foto mag täuschen, da wirkt der wauz so groß... -
Huhuu
Ein Retro-Mops ist ja auch die bewusste wieder-Einkreuzung von Jack Russel. Daher ist es ein wachechter Retro-Mops mit vielleicht etwas mehr Jack Russel als anderswo
Gruss
Coona -
hab noch ein paar alte Bilder gefunden:
Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nirvanaxxxl.ni.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf jeden Fall ist er total süss!
Ich freue mich für Euch und besonders für den Hundi, dass er so ein tolles zu Hause gefunden hat.
Da haben sich ja Topf und Deckel doch noch gefunden!
Viel Spass und liebe Grüsse
Tanja mit Guinness
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!