...und was hier sonst noch so lebt...
-
-
Hier mal ein paar Bilder von meiner Arbeit, von meinen Ratten, von Heny und Janosch- ach von allem ein bisschen...
Beginnen wir mit Pflegling Lucy.
Sie ist eine kleine Waschbärdame:Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Janosch ist schwer verliebt...
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nunja- er wollte doch so unbedingt... :^^:
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-Und da mein PC gerade spinnt müsst ihr euch noch etwas gedulden, es kommen noch weitere Bilder!-
DRAUFKLICKEN
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
och, die sind ja süüüß
noch so klein und flauschig
-
wie süß. Wie alt sind denn die Tierchen?
Bitte, bitte noch mehr Bilder
-
ZitatExterner Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:erwachsen:
:ua_lol: :group3g: :jg:
-
Weiter gehts:
Hier meine Rudelchefin des 3er Clan's
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img489.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img489.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img79.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Du hast echt n tollen Job... Neid!!! Aber bestimmt auch oft nicht einfach. Schöne Bilder!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!