Würdet ihr euch heute noch einen "Kampfhund" ansch

• Zitat

Und glaub mir diese Meinung haben auch andere, die aber es nicht zugeben, oder nicht in diesem Forum schreiben.

Nein, sehr viele Leute stehen dazu, dass sie Angst vor Kampfhunden haben.

Und diese Angst wird durch die Medienberichte noch geschürt und verbreitet.

Und diese Angst hat dazu geführt, dass für Soka-Rassen jetzt besondere Auflagen gelten.

Und das ohne Grund! Einfach nur, weil viele Leute vor diesen Hunden Angst haben und denken, dass von diesen eine größere Gefahr ausgeht. Das ist völlig unbegründet, unrealistisch und entspricht einfach nicht den Fakten, hat aber trotzdem dazu geführt, dass manche dieser Hunderassen verboten sind!

Kopfschüttelnde Grüße, Caro

• @ Diana
    Boh langsam werde ich echt sauer, ich glaube du verstehst gar nicht worum es geht, nicht alle Halter von SOKA`s sind Zuhälter oder billige Imitationen von Zuhältern! Frag dich doch mal welche Rassen wohl verteufelt werden wenn es Dank Zuchtverbot keine SOKA mehr gibt…oh Gott sind vielleicht auch irgendwann mal deine Hunde dran. Erst verteufelt man alles was Groß ist und es geht weiter und weiter und weiter bis es irgendwann keine Hunde mehr gibt, wozu braucht der Mensch denn auch so beißwütige Monster. Es ist gar nicht so lange her als ein Politiker auf die Idee kam ob es nicht Sinnvoll wäre die privat Haltung von Hunden ganz zu verbieten…ach du Sch***** dann wärst du ja auch betroffen.

LG Olli :verzweifelt:

• Jetzt mal an alle,
    ich verstehe euch! Warum werde ich hier so fasch verstanden?

In unsere Familie gibt es auch Boxer, Labie und Goldi mit denen spielen meine auch. Ich habe keine Probleme damit. Warum fühlt ihr euch alle so angegriffen.

Es geht sich einzig um fremde Hunde, die ich noch nicht einschätzen kann. Vor ein paar Tagen habe ich am Kiosk einen Mann getroffen mit einem riesigem gefählich aussehendem Hund (Rasse???). Der mir sagte kein Problem, der ist friedlich. Da bin ich dann auch hin und es war kein Problem. Aber das weiß man doch nicht vorher. Ist doch garnich böse gemeint. :???:

• Alleine schon wieder gefährlich aussehenden Hund.

Wie sah er aus.

Soka,gross,schwarz?

• Du redest dich selbst hinhein.

Überlege doch mal was du schreibst.

Diana,Menschen wie du machen mir schlichtweg Angst

• Okay, ziehe mich aus diesem Thead besser zurück. Nochmals allen viel Spaß mit ihren Lieblingen. Egal welcher Rasse. Einen schönen Feiertag euch allen noch.

Bin etwas geknickt.

• Zitat

Okay, ziehe mich aus diesem Thead besser zurück. Nochmals allen viel Spaß mit ihren Lieblingen. Egal welcher Rasse. Einen schönen Feiertag euch allen noch.

Bin etwas geknickt.

Ich auch.

• Zitat

riesigem gefählich aussehendem Hund (Rasse???).

Wie kann man am Aussehen erkennen, dass ein Hund gefährlich ist? Wie sieht denn ein "gefährlicher" Hund aus?

Man weiß bei keinem (!) Hund, den man nicht kennt, ob er evtl gefährlich ist.

Ich kenne genug gefährliche "Taschenwölfe" hier in den Gegend, mit denen ich meinen Hund nie mehr spielen lassen würde, weil sie ihn schon gebissen haben.
    Und irgendwie kenne ich etwa genauso viel mittelgroße, "lieb" aussehende Hunde, die nicht verträglich sind.
    Und - der Laie staunt, der Fachmann wundert sich - genauso viele große Hunde, die sich nicht mit anderen vertragen.

Bei allen ist das aber nur ein Bruchteil im Vergleich zu den netten, verträglichen Hunden!

Schade, wenn Hunde nach ihrem Aussehen verurteilt werden. :|

• Zitat

Warun seid ihr so zu mir?

Warum wie sind wir denn?
    Hat jemand was schlimmes mit dir gemacht, sag mir wer und er bekommt Ärger von mir und meinen bösen Hunden.
    Mensch bleib auf dem Teppich wir haben nix weiter gewollt als das du deine Aussagen überdenkst!

LG Olli :denken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!