Poster von reinders oder the dog

  • Hallo Forumsmitglieder,
    ich hoffe, es ist nicht tragisch, wenn ich Firmennamen nennen muss.
    Bitte nicht gleich wegen Schleichwerbung verhaften .... :roll:
    Es geht um folgendes und ich brauche eure Hilfe:
    Ich bekam ein ganz süßes Poster von reinders oder the dog geschenkt, es ist ein schwarzer Labrador Welpe darauf.
    Sicher kennt der Eine oder die Andere die Fotografien, auf denen die Köpfe der Hunde mit einem Weitwinkel (?) aufgenommen sind.
    Dadurch sehen sie noch knuffeliger aus! :D
    Nun habe ich aber noch einen hellen Labbi und möchte gerne das entsprechende Poster des gelben Labrador von dieser Firma kaufen.
    Da die Poster aber schon etwas älter sind, habe ich Probleme, dieses zu bekommen.
    Weder bei gewissen Versteigerungen, noch in Geschäften und auch nicht übers Internet kann ich dieses Poster beziehen.
    Nun meine Bitte:
    Weiß jemand, wo ich das Bild kaufen kann oder hat vielleicht rein zufälligerweise jemand von euch diese Poster zuhause und möchte es gerne loswerden? ;)
    Wäre für Tipps sehr dankbar.
    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und den Mamas einen harmonischen Muttertag,
    LG, choho
    Habe ein Foto des Posters als Avatar genommen, so könnt ihr euch besser vorstellen, was ich meine. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!