Wer hat einen Cavalier King Charles Spaniel
-
-
Hallole,
habe seit einem Jahr eine Hündin dieser Rasse. Anscheinend gibt es diese überwiegend nur in Norddeutschland. Würde mich sehr freuen über Kontakte mit Hundehaltern dieser Rasse irgendwo in BaWü. Trage auch den Gedanken evtl. mal mit ihr zu züchten.
Nun bin ich aber mal gespannt, wo sich diese Hunde aufhalten.
Grüßle Gabi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben eine cavi Hündin in blenheim
-
Wir bekommen in drei Wochen einen Welpen
( Blenheim oder tricolor) -
Gibts hier noch mehr Cavaliere??
Unsere kleine ist inzwischen da -
Schade, dass der Cavalier-Thread eingeschlafen ist. Besteht denn Interesse an einem "halben" Cavalier?
Ich hätte hier einen zauberhauften Mischling zu Hause sitzen -
-
Also ich hab interesse =D
Finds auch schade, dass der Thread eingeschlafen istAber ich kann ja auch mal neue Fotos von Amy reinstellen, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar andere Cavaliere/Cavalier Mischlings Halter zum Foto Austausch und generell zum schreiben =D
Meine Kleine ist ja jetzt auch schon bald zwei
Sie war mal so klein und unschuldig^^Ihr Lieblingsspielzeug bis heute =D
Sie wird immer größer
und sie kann sogar schwimmen
... Fußball spielen kann sie auch =D
und im Schnee war sie auch schon
Hoffe es finden sich noch mehr Cavalier/Cavaliermischlinge =D
-
Tolle Fotos! Amy ist wirklich eine ganz Hübsche!
Schön, dass wir auch willkommen sind, dann werd ich morgen mal Fotos von Snoopy reinstellen -
Uiii cool
Ich freu mich auf die Fotos -
So heute kommen endlich ein paar Snoopy-Bilder :)
Wie gesagt, er ist zur einen Hälfte Cavalier und zur anderen Chinese Crested.Baby-Snoopy, der Cavalier ist nicht zu leugnen
Seine Mama ist natürlich eine blenheim Hündin.
Junghund-Snoopy, geschoren
So sieht er heute aus, 2,5 Jahre ist er schon alt. Leider ist die schöne braune Zeichnung ziemlich rausgewachsen. Erkennt man trotzdem noch den Cavalier in ihm?
Schnee mag er auch total
Vom Wesen her ist er typisch Cavalier denk ich, lieb und freundlich zu jedem, auch alle Hunde findet er toll. In der Wohnung ist er total ruhig und bellt nur ungefähr einmal im Monat
Draußen jedoch ist er sehr aktiv, man muss ihn richtig auspowern. Wir fahren z.B. gern mit dem Rad durch den Wald.
So das wars erst mal von uns.
Liebe Grüße, Julia. -
Och wie süß
Snoopy ist ja wirklich ein Süßer!!!
Mich würde interessiern ob er jagt? ... Amy macht das nämlich manchmal :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!