Gibt es hier Corgi Besitzer?!

• Liebe Ela, liebe Toni,

Mein Monster schläft gerade. Sie hat sich gut eingelebt und gibt auch schon richtig Gas. Es so wunderschön mit ihr, ich kann es gar nicht sagen!!

Ich würde euch gerne den link zu den Fotos meiner Kleinen schicken, wenn ihr das wollt. Ich mag sie noch nicht hier ins Forum stellen (vielleicht ein bissl paranoid), aber sie ist irgendwie "sehr privat" für mich im Moment.
    Ich hab gleich eine kleine private Homepage angelegt, denn alle Freunde von uns wollen ja "up to date" sein und es ist einfacher die Fotos einmal hochzuladen und dann nur den link zu verschicken (zumal ich eine wahnsinnig langsame Modemverbindung hab...).
    Ich wollt euch ja eine PN schicken, aber dafür muss man wohl Clubmitglied hier sein.

Bis bald,
    Nunzio

• Zitat

Du kannst mich ja über [email='ela.burtscheid63@yahoo.de'][/email] kontaktieren, ich fürchte ich sprenge sonst hier den Rahmen...

Das ist die Mail-Adresse von Manuela,
    meine lautet: [email='antonia.fuessel@yahoo.de'][/email]

ich würde mich seeehr über Bilder, deinen HP-Link usw. freuen ^^
    Und Ela best. auch=)

Liebe Grüße!

• Hallo,

So, der link ist unterwegs zu euch. Ich bin ganz schön fertig... :kaffee3:
    Sie hatte grad ihre "5 Minuten", die sich heute zu einer Stunde ausgedehnt hatten. Vor lauter Aufregung hat sie dann 5 mal in die Wohnung gepinkelt. Ansonsten funktioniert es mit dem Gassi gehen schon recht gut.

Süsses Foto von der Wilma...

Bis bald,
    Nunzio

• Huhu, Nunzio, Huhu Toni

Lebt ihr noch? :shocked:

Nunzio, danke für den Bildzugang "Schmelz"

Was macht das Monsterchen? Noch alle Stuhlbeine ganz?

Mit dein Freund alles klar, Toni?
    Und Toni, ich weiß nicht was du die jetzt auf einmal für Probleme machst ,mit der Corgi-Wahl.
    Das ist kein Monster, auch wenn Nunzio ihre schon mal so nennt... Das ist immer noch ein Hund,wenn auch ein Großer in Kleiner Verpackung.
    Die Hiesigen stammen ja in der Regel auch nicht aus Leistungs-Linien, sondern werden als Familienhunde gehalten...

Liebe Grüße und auf bald
    ela & Wilma

• Howdy Manuela und Nunzio!!

Wollt mich ma wieder schnell melden... ;)
    bin zur Zeit bei meinem Freund in München- dem es wieder suuuper geht. Auf jeden fall kann er mich ärgern*g* :^^:

Die Bilder von deinem kleinen Fellknäuel sind echt zuckersüß Nunzio ;) aber wo bleiben neue fotoooos ?!^^

@ Manuela

Das Hunde keine Monster sind weiß ich - am anfangs sind sie halt alle nicht soo leicht zu handeln- aber dafür ist das welpenalter wohl da- um herrchen und frauchen auf die nerven zu gehen :^^:
    ist ja bei kindern nicht anders.

wie nun die wahl fällt, wissen wir natürlich noch nicht zu 100%.
    wir werden sehen wie es kommt.

liebe grüße an euch, und all die anderen corgi-halter; -liebhaber und nat. alle anderen thread-leser

bis dann,

die Toni~~

• Hey!

Wir leben noch und uns geht es wunderbar. Monster ist natürlich absolut liebevoll gemeint ...

Sie ist eine so mutige Kleine und gleichzeitig eine Schmusebacke. Jeden Tag wachsen wir ein Stück näher zusammen und ich würd sie für nix in der Welt wieder hergeben. :herzen1:
    Der Zwerg kann (allerdings ohne jegliche Ablenkung in den eigenen vier Wänden) schon Sitz, Platz und Hier. Nein und Aus kennt sie sie der Bedeutung nach auch schon ganz gut. Was Tischbeine, Kabel und ähnliches angeht gibt es überhaupt keine Probleme. Ein Nein genügt, und sie lässt davon ab.
    Im Freien sieht die Sache völlig anders aus; da werden die Löffel auf Taub gestellt. Aber wir arbeiten daran...

Fotos gibts bald wieder... versprochen.

Bis bald,
    Nunzio

• Die neuen Bilder und vor allem das Video von dem kleinen Monsterlein sind echt hinreissend ^^ zuuuuckersüüüß.
    da hast du echt einen glücksgriff in sachen hundebaby gelandet =)
    kuschl das tierchen mal herzlichst von uns und fütter uns schön weiter mit viiieelen bildern ^^

lg von der Toni

• Hey!

Wir kommen gerade vom Spazieren und heute haben wir ein wenig mit der langen Schleppleine trainiert. Sie Kleine bleibt vorbildlich in meiner Nähe und beginnt sich nun an meiner Person zu orientieren. Bisher hatte sie nur Augen und und vor allem Nase für das Rundherum, mich hat sie eigentlich ziemlich ignoriert (Frauchen hängt ja ohnehin an meiner Leine fest, wo soll die auch schon hin ;-)). Heute hab ich immer wieder mal einen Blick in regelmäßigen Abständen bekommen. Sie zieht auch kaum noch und reagiert auf mein "LAAAAAAAAAAAAAAngsAAAAAAm" recht gut.

Das einzige negative war, dass meine Lieblingshose ein Loch in Wadenhöhe hat :kopfwand: . Das Zwicken wir zwar auch schon besser, aber wenn sie total aufgekratzt ist, dann springt sie mich schon mal von hinten an und zwickt in meine Waden.
    Hab hier auch schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen und fahre jetzt mal die "ich ignorier dein Benehmen völlig"-Schiene. Es scheint auch zu funktionieren...

So, Baby schläft jetzt und Mama geht an die Arbeit
    :D

Bis bald,
    Nunzio

• Zitat

Hey!

Das einzige negative war, dass meine Lieblingshose ein Loch in Wadenhöhe hat :kopfwand: . Das Zwicken wir zwar auch schon besser, aber wenn sie total aufgekratzt ist, dann springt sie mich schon mal von hinten an und zwickt in meine Waden.

hehe... ganz gerecht der corgi-manier ! ^^
    kleine waden-zicker-monsterchens ^^
    wenns zu heftig wird: schnäuzchengriff, ernstes "nein!" und das ein paar mal hintereinander(je nachdem wie beständig sie es tut) dürfte ebenfalls reichen.
    schön, dass sie sich bei dir sooo gut eingelebt hat.
    wünsch euch noch einen schönen waden-zwick-armen tag :^^:

die Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!