Spiel- und Gassipartner in 5906X (Hamm) gesucht

  • Hallo zusammen,


    seit 2 Wochen lebt nun die kleine Luna (11. W.) bei uns, ein aufgewecktes und verspieltes altdeutsches Mopsmädchen! :smiling_face_with_hearts:

    In der Nachbarschaft hat sie schon ein paar Hunde getroffen, doch die Besitzer hatten bis jetzt kein Interesse daran, dass die Hundis spielen. Bis jetzt war nur beschnuppern drin.

    Wenn jemand Interesse an entspannten Gassi-Runden und gelegentlichem Spiel, gerne auch bei uns im Garten, hat, dann möge er oder sie sich gern melden. Luna würde sich freuen :)


    Kontaktiert mich einfach per PM, wenn ihr aus Hamm und Umgebung kommt. Danke!


    Liebe Grüße,

    Sonnenwende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!