Leo humpelt

  • Hi, hier die neuesten News von Leo, für alle, die so nett waren, mit mir hier weiter zu bleiben.

    Ich bin mit ihm in die Niederlande gefahren (jajaja, von HH ne gute Strecke), da sitzt ein Röntgen Spezi, zu dem die Leute viele Sporthunde und co bringen.

    Als wir da waren hat er sein Pfötchen genau untersucht und meinte das Problem ist nicht das Sesambein. Klar, ist durch, er hat sich das CT ja angesehen, aber Leo hat dort nicht reagiert.

    Dann hat er ihm in den rechten Oberarm gedrückt und Leo wäre mir fast vom Tisch gesprungen, wollte beißen (hatte einen MK an) und hat geschrien wie am Spieß. Ganz schlimm klang das.

    Der Arzt sagt es ist eine muskuläre Überlastung. Damit sich das wieder beruhigt hat er nun 6-8 Wochen Leinenknast mit maximal 15 min gehen oder leichter Trab und ich gehe natürlich weiter zur Physio mit ihm.

    Ich soll mich bei dem Arzt melden wenn es innerhalb der Zeit nicht besser wird oder, wenn es besser wird, nach Ablauf der 6-8 Wochen.

    Er sagte er hat schon viele Sesambeinbrüche auf dem Tisch gehabt, er sieht das Problem eindeutig nicht dort.

    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leo humpelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!