Schöne Orte für Hundespaziergänge in Berlin gesucht!

• Hallo zusammen,

wir wohnen nun schon einige Zeit in Berlin und haben bereits so manche schöne Gegend für unsere Hunde entdeckt. Trotzdem sind wir immer auf der Suche nach neuen tollen hundefreundlichen Orten! Vielleicht gibt es ja einige unter euch, mit denen wir uns austauschen können und die ein paar Tips für uns haben!

LG ;)

• Hallo :winken:

Ich kann dir leider nicht, helfen, da ich nicht aus Berlin komme. Aber es gibt hier einige aus Berlin, die werden sich sicherlich bald melden ;)
    Ansonstem kannst du mal unter "Spaziergänge und Treffen" und der entsprechenden PLZ gucken!

• Schau mal unter http://www.tierisch-berlin.de/, einem Forum für Berliner Tierfreunde. Da gibt es einen extra Bereich für schöne Ausflugsgebiete.

Ich persönlich gehe gerne in die Königsheide und mein neuester Lieblingsplatz ist der Wandlitzsee.

Im Hundeauslaufgebiet rund um das Jagdschloss im Grunewald war ich einmal und nie wieder. Bei soo vielen Hunden um einen herum, komme ich mit meiner verspielten Kleinen kaum 1m pro Minute weiter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!