Saug-Wisch-Roboter - Empfehlungen?

  • Ich wollte nur mal berichten, es ist dann jetzt der Roborock S7 MaxV geworden. Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk oder so.


    Jedenfalls sind wir bisher sehr zufrieden, die Schwingstühle werden als solche erkannt. Leider ist er etwas zu breit um zwischen die Beine zu fahren, aber das finde ich nicht schlimm, ich stelle sie halt immer etwas anders hin. Auch das Wischen klappt erstaunlich gut, dafür, dass es nur so ein kleiner Wassertank udn so ein Miniwischlappen ist. Natürlich muss man zwischendurch auch mal richtig wischen, aber für das tägliche etwas reicht das durchaus aus. Und im Vergleich zu meinem alten Roboter ist der hier wirklich flott.


    Bin zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!