Analoge Fotografie

  • Hallo!

    Ich bin am Dachboden über meine alte analoge Spiegelreflexkamera gestoßen und siehe da sie funktioniert noch (nachdem ich sie mit einer neue Batterie "gefüttert" habe...).

    Es waren sogar noch ein paar unbelichtete Filme dabei. Allerdings sind die uralt, einer noch vom Schlecker..... Also ich schätze etwa von 2005.

    Meint ihr es lohnt sich noch die zu belichten, oder ist das rausgeschmissenes Geld?

    Gibt es hier noch jemanden der analog fotografiert?

    Es würde mich halt schon noch mal in den Fingern jucken....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Analoge Fotografie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!