Junghunde-Kumpels zum Spielen gesucht!

  • Hallo liebe Berliner!


    Ich suche für meinen 4 Monate alten Schweizer-Sennenhund Rabauke ein paar Kumpels zum gelegentlichen Treffen, Spazierengehen und natürlich zum Spielen.
    Wir wohnen in Wilmersdorf, sind zeitlich sehr flexibel und mobil, kommen also auch gerne und problemlos in andere Bezirke.


    Nach Möglichkeit sollten seine neuen Spielgefährten etwa gleichaltrig bis 2-3 Monate älter und so wie er etwas "größere" Exemplare sein. Rabauke tobt zwar auch gerne mit kleinen Hunden, allerdings ist er etwas ungestüm und tolpatschig, was mit seinem momentanen Kampfgewicht für die kleineren Rassen eher etwas unangehem sein könnte...


    Wenn Ihr Lust habt, Euch mal mit uns zu verabreden, dann meldet Euch doch einfach hier.


    LG, Sub. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!