Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junghunde-Kumpels zum Spielen gesucht!
-
-
Hallo liebe Berliner!
Ich suche für meinen 4 Monate alten Schweizer-Sennenhund Rabauke ein paar Kumpels zum gelegentlichen Treffen, Spazierengehen und natürlich zum Spielen.
Wir wohnen in Wilmersdorf, sind zeitlich sehr flexibel und mobil, kommen also auch gerne und problemlos in andere Bezirke.Nach Möglichkeit sollten seine neuen Spielgefährten etwa gleichaltrig bis 2-3 Monate älter und so wie er etwas "größere" Exemplare sein. Rabauke tobt zwar auch gerne mit kleinen Hunden, allerdings ist er etwas ungestüm und tolpatschig, was mit seinem momentanen Kampfgewicht für die kleineren Rassen eher etwas unangehem sein könnte...
Wenn Ihr Lust habt, Euch mal mit uns zu verabreden, dann meldet Euch doch einfach hier.
LG, Sub.

-
4. Mai 2007 um 20:00
schau mal hier:
Junghunde-Kumpels zum Spielen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Sub,
vielleicht hast Du Lust, Dich unserem Treffen am 20.5. anzuschließen, siehe https://www.dogforum.de/ftopic23870.html.
Die anderen Hunde sind zwar schon "erwachsen", aber meine wird dann auch erst 9 Monate alt sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!