Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Musst dich noch bis morgen gedulden, so leit es mir tut. Ich muss jetzt gleich nochmal arbeiten, wie gestern auch. :|
-
27. Mai 2008 um 17:55
schau mal hier:
Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wer war denn eigentlich alles mit?
Ocarina hast du denn keine Fotos gemacht?
-
Nein, hab die Digicam (wie immer) zu Hause liegen gelassen.
Ich vergess die immer aufm Wohnzimmertisch. -
* grins* Geht mir auch so. Oder ich nehm sie mit, lass sie aber im Auto..
Na dann gedulden wir uns noch ein wenig.
-
So, hier endlich die Bilder:
gemeinsames planschen:

Schüttelbilder:

jetzt hab ich doch glatt den Namen von deiner Süßen vergessen...

Gruppenfoto:

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

-
Hallo ich melde mich auch mal wieder zurück..
Musste nur die ganze Woche so lange arbeiten :|
Sind echt schöne Bilder geworden!!
Übrigens sie heißt Luna
LG Ridgi
-
Schöne Bilder!
Wer ist der zweite Hund von links auf dem letzten Bild? Ist ja auch ein Hübscher (Hübsche).
-
Das ist Kira..Luna´s beste Freundin

Lg
-
Stimmt Luna war`s. Die Wärme tut wohl doch nicht so gut. :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!