Hundeschule um Neuss/Düsseldorf

  • Hallo,

    für den Einzug eines Welpens 2023 oder 2024 mache ich mich jetzt schon auf die Suche nach einer geeigneten Hundeschule. Ich arbeite mit positiver Verstärkung/Markerwort und suche dementsprechend eine gleichgesinnte Hundeschule o. Trainer/in. Raum Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, ggf. Kaarst. Gerne mit Welpenkurs/Welpenspielgruppe/Welpenirgendwas.


    Gefunden habe ich bisher:

    Einfach Hund - Verena Klönter/Josi Will

    Alternative Hundeschule - Petra Pesch

    Wuff Akademie - Susanne Ripphahn


    Hat jemand Erfahrungen mit den drei genannten, oder kann mir andere Optionen vorschlagen? Vielen Dank! :hugging_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!