Hundefreunde aus dem OSL Kreis hier?
-
-
Hallo! Suche nette Leute mit netten Hundis für gemeinsame Spaziergänge! Komme aus dem Raum SFB, aber CB,DD,EE wäre auch ok. Freu mich auf Eure Antworten.
-
3. Mai 2007 um 15:18
schau mal hier:
Hundefreunde aus dem OSL Kreis hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir kommen aus demosl kreis, allerdings aus lübbenau.
viele grüße
-
Hallo Kiara79! Danke für Deine Antwort. Mmmh naja Lübbenau ist zwar nicht der nächste Weg, aber vielleicht klappt es ja trotzdem mal. Was hast Du denn für ein Hundi? Gehst Du mit ihm/ihr in die Hundeschule nach Lübbenau? Machst Du mit ihm/ihr Hundesport? Meine Maus ist ne 7 jährige Hovawart-Hündin. Sie ist aber leider kein Hund der gerne mit anderen Hunden spielt, sie ignoriert eher andere Hunde. Aber ich würde mich dagegen sehr über Gesellschaft beim Spazierngehen freuen. Bis bald... Viele Grüße!
-
Hallo,
meine Kiara wird diesen Monat 1 Jahr alt. Sie ist ein Golden Retriever. Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt.
viele grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!