Gute Hundeschule gesucht!

• Noch ne Nordhornerin. Hey. Bei der Hundeschule kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab sie sehr schnell geschmissen! :lachtot:
    Gibt hier ja 2. Kannst sie Dir ja mal beide unverbindlich angugen!

Liebe Grüße Tamala

• Hi Tamala,

cool noch ne Nordhornerin. :D

Was fürn Hund hast Du denn? Und welche 2 Hundeschulen gibt es hier in Nordhorn?

Sind zur Zeit in ner Junghundeschule bei Dogs Life, in Deegfeld. Da wird so unerwünschtes Verhalten abtrainiert.... Aber die Methode naja... waren da aber auch erst das 2. Mal.....
    Wieso hast du die Hundeschule geschmissen? :???:

LG, Esther

• Hey. Maja isn Boxer. Und die Huschu hab ich geschmissen weil ich keine Lust mehr hatte. Das war wieder typisch wenn kleine nen großen beißen ist das okay aber wenn der große sich dann mal wehrt hieß es gleich nehmen sie den Hund weg. Oder ich wollte meiner alles gleich mit Sichtzeichen beibringen. Das sollte ich dann auch unterlassen. Oder Maja wollte mal was nicht so typisch Boxer halt hieß es nur die muss das aber jetzt machen. Meine Hexe hat ja gleich alles beim ersten mal verstanden und wenn die dann so lange warten musste bis sie wieder anne Reihe war hat sie nur Blödsinn gemacht. Und was ich total daneben fand war alles nur mit Leckerchen. Sorry aber wenn ich mal unterwegs bin und hab keine mit dann hört mein Hund nicht oder wie?
    Nee das war mir dann alles zu doof.
    Wie alt ist Deine denn jetzt?
    Auf der Blanke haben wir noch eine!
    Liebe Grüße Tamala

• Ja das wäre ich dann auch gegangen.... :motz: Wo warst du denn mit ihr, wenn ich fragen darf?

Auf der Blanke ist ne Hundeschule, wo denn da???

Unsere Ronja ist nun 6 Monate alt und bin mit der Hundeschule wo wir zur Zeit sind gar nicht zufrieden.... :motz: von daher such ich ne andere die andere Erziehungsmethoden als sinnvoll sehen, als die der Gewalterziehung.... :kopfwand: :motz:

• Was willst Du Ihr denn überhaupt beibringen?
    Also ich mein Du kriegst doch alles selber hin.
    Meine hört auf Abruf, macht sitz, platz bei Fuss klappt auch so langsam. Nur bleib will sie nicht. Da üben wir noch. Sie ist auch erst nen Jahr gewesen.
    Also ich hab noch Hoffnung :lachtot:
    Ich war auch bei der wo Du bist.
    Nee die am Ootmarsumer weg mein ich. Musst mal guggeln da steht die genaue Adresse.
    Liebe Grüße Tamala

• Mir gehts ja nicht nur ums beibringen, möchte halt das sie auch unter Hunden kommt... (hört sich lustig an...) :D
    Aber beibringen natürlich auch. Sie ist ja erst 6 Monate und ich bin ja ne blutige Anfängerin, was die Hundeerziehung angeht, da Ronja meine erste eigene Hündin ist, möchte ich halt auch nichts falsch machen.
    Ähm, bei google hab ich nicht wirklich was gefunden... :???:

• gib mal Hundeschule Nordhorn ein. Eigentlich kommt da was. Also ich lauf mit Maja hier viel am Kanal da triffste immer welche. Oder halt Abends nach Stahlberg da kann sie schwimmen. Aber da vor 19.30 dann kommen die nämlich mit Ihrer Goldenretriever Zucht. Das sind dann so 11 Hunde!
    Was für ne Rasse hast Du denn? Ich mein wir können uns auch mal treffen wenn Deine ein bischen standfest ist. Wie gesagt Maja ist nen bißchen stürmisch.
    Liebe Grüße Tamala

• Zitat

gib mal Hundeschule Nordhorn ein. Eigentlich kommt da was. Also ich lauf mit Maja hier viel am Kanal da triffste immer welche. Oder halt Abends nach Stahlberg da kann sie schwimmen. Aber da vor 19.30 dann kommen die nämlich mit Ihrer Goldenretriever Zucht. Das sind dann so 11 Hunde!
    Was für ne Rasse hast Du denn? Ich mein wir können uns auch mal treffen wenn Deine ein bischen standfest ist. Wie gesagt Maja ist nen bißchen stürmisch.
    Liebe Grüße Tamala

Am Kanal sind wir bis jetzt noch nicht gelaufen da wir in Stadtflur wohnen.
    Stahlberg was ist das denn? Hab ich irgendwann schonmal gehört...aber mir fällt jetzt nicht mehr ein was das ist.... Ist das vielleicht ne Gaststätte in Brandlecht??? :???:

Unsere Ronja ist ein Bordercolli/Labrador, vielleicht noch Riesenschnautzer Mix.
    Wie alt ist Deine denn? Also meine freut sich immer tierisch wenn sie mit anderen Hunden spielen kann.... :D Vondaher können wir gerne mal zusamkmen spazieren gehen. Wie alt bist du denn, wenn ich mal so direkt fragen darf? :ops:

• Ja Du bist niedlich. Ich wohn in Oorde! Ist ja wohl an der anderen Seite vom Kanal. Wo läufst Du denn in Stadtflur wenn nicht am Kanal?
    Klar darfste fragen ich werd nächste Woche 33!
    Liebe Grüße Tamala
    P.S. Schön das Deine auch größer wird. Maja versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden nach Geschmack. Das einzige ist nur das sie typisch Boxer halt die Kleineren mal umkegelt. Aber wenns größere Welpen sind kennen die das ja von ihren Eltern und nehmens nicht krumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!