Gute Hundeschule gesucht!
-
-
Zitat
Ja Du bist niedlich. Ich wohn in Oorde! Ist ja wohl an der anderen Seite vom Kanal. Wo läufst Du denn in Stadtflur wenn nicht am Kanal?
Klar darfste fragen ich werd nächste Woche 33!
Liebe Grüße Tamala
P.S. Schön das Deine auch größer wird. Maja versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden nach Geschmack. Das einzige ist nur das sie typisch Boxer halt die Kleineren mal umkegelt. Aber wenns größere Welpen sind kennen die das ja von ihren Eltern und nehmens nicht krumm.Ach Oorde, ist ja witzig!
Na lauf hier durch die Straßen ne "große" Runde, sind dann ca. ne halbe Stunde unterwegs. Zum Pipi machen und großes Geschäft is hier direkt neben unserem Haus, ne große Wiese....
Oh nächste Woche haste Geburtstag?!Bist ja dann fast genauso alt wie ich...
Hast Du auch Kinder? Blöd hier immer zu schreiben, aber kann leider keine PN schreiben.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tamala!
Was du schreibst find ich irgendwie heftig!
Ist doch klar, dass es gefährlich ist wenn ein großer Hund einen Kleinen beisst! Das kann schnell tödlich ausgehen selbst wenn es nich so beabsichtigt war!!! Echt Verantwortungslos find ich deine Aussage!
Und natürlich muss man mit Leckerchen arbeiten. Hund lernen durch positive Bestärkung und Verknüpfung - nur so ist dies auf sanfte Weise möglich!!!
:|
-
Hallo Sarah Kathleen.
Also falls da was falsch rübergekommen ist: Ich lass meinen Hund natürlich nicht andere beißen. Ich meine das die Kleineren nicht den Großen ständig attakieren dürfen dann darf man sich nicht wundern wenn der Große Hass auf Kleinere kriegt und dann richtig zubeißt.
Und auf sanfte Erziehung: Klar kriegt meine auch mal Leckerchen aber ich hab die bei der Erziehung immer über den Klee gelobt. In der Huschu gings darum die Kleinen nur mit Leckerchen voll zu stopfen und dabei mein ich 500 g Fleischwurst in einer Stunde muss nicht sein.
Wenn meine übermütig wird und den Kamm aufstellt lein ich sie an und lass sie ablegen oder geh mit ihr ein Stück zur Seite. Sie beruhigt sich dann und hat gleich gelernt das so das Spiel sofort vorbei ist wenn sie zickig wird. Aber!!!!!!!!!!! wenn die anderen Hundebesitzer ihre Hund nicht anleinen oder abrufen und meine weiter attakiert wird obwohl sie angeleint ist krieg ich den Kamm.
Liebe Grüße Tamala -
huhu hab gerade mal diesen thread hier entdeckt ich komme nämlich auch aus nordhorn
.
wo ist denn eine hundeschule auf der blanke?
lg nina -
Hallo.
Da wüsste ich jetzt keine.
Alfred-Mozer-Str ist noch eine.Vieleicht weiß Singa da eine?
Ach sorry und hier natürlich herzlich Willkommen.
Gruß Tamala
-
-
hallöchen...
okay habe sie mal über icq gefragt:)
danke
lg nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!