Blausteinsee-Treff
-
-
also ich hab mal in der Zeitung gelesen das die die Parkgebühr jetzt erheben, weil es so tolle Mitmenschen gibt die immer Ihren ganzen Müll dort entsorgen.
Aber die Stadt is ja nicht doof, die sehen was da immer los ist und haben halt auf die Art ne neue Geldquelle entdeckt, grins.
LG Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Ich gehe auch öfters mit meinen Hunden zum Blausteinsee. Wann seid ihr denn nächstes mal da? Vielleicht finde ich ja die Zeit, dann auch zu kommen. Kira ist 10 Wochen alt (Bernersennen/Briard/Schäferhund/Collie Mix)
Benji ist schon 14 Jahre alt und ein kleiner superlieber Tibetterrier/Dackel Mix. Gruß Petra -
Hallo Petra,
freut mich das du auch interesse hast mit zum See zu kommen.
Wir haben noch keinen festen Termin gemacht, im Moment ist das wetter ja nun auch nicht wirklich See-tauglich.Ich würd sagen wir schließen uns einfach mal die Tage per mail kurz und vereinbaren was. Würd mich echt freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
Lg Silke
-
Hallo,
ich komme aus Langerwehe. Ist ja auch um die Ecke vom Blausteinsee. Würde mich gerne Euch mal anschließen. Habe einen 11 Monate alten Beagle. Wir sind Samstags erst um 11 Uhr in der Hundeschule. Ansonsten hätten wir den Rest vom Wochenende und in der Woche so ab 18.00 Uhr Zeit.
Liebe Grüße
Nicole mit Byron -
hallo
wollte mal hören ob eure Treffen am See noch statt finden ,wenn ja wann denn ? Habe zwei Labbis ,einen braunen Rüden 1.5 jahre und eine schwarze 5 monate alte Hündin die beide verrückt nach Wasser sind allerdings nicht so gut hören !
Viele Grüße Ute -
-
@ Ute
Hallöchen,
du, ich treffe mich am Dienstag um 18.00 Uhr mit Nicole ( der Beitrag über Dir ) am Blausteinsee.
Wenn du magst, dann komm doch auch vorbei.Ich hab nen 6 Monate alten Schäferhundrüden Namens Jerry und Nicole hat nen Beaglerüden.
Wir treffen uns am Dienstag auch zum ersten mal, aber ich denke Nicole wird sicher nichts dagegen haben wenn sich noch jemand dazu gesellt.
Ich steh auf dem Standpunkt, je mehr Hunde und Frauchen, desto besser und schöner.
Und hast du Lust??
Lg Silke
-
Such Leute wo mit uns spazieren geht haben einen 14 Monat alter rüden haben mittags Zeit zum gassie gehen Wehr hat noch Bock meldet euch unter
Edit by Mod: Auch hier entfernen wir die Telefonnummer. Bitte davon absehen Telefonnummern zu posten!
-
Wir haben auch einen dackel Mix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!