Könnte das Gift sein ? Hund in Behandlung

  • Boah. Diesem Subjekt gehört sein Gift intravenös verabreicht.


    Ich drücke fest die Daumen für komplikationslose Heilung!

  • Weiß man denn, was für ein Gift es war? Rattengift ist doch eher blau?

    Nö, gibt es in ganz verschiedenen Farben.

    Das sagte die Ärztin auch. Da ist mittlerweile von allen Farben und Formen was dabei. Sie sagte ganz fies sind die, die aussehen wie diese Futter-Pellets die man im Wildpark oft kaufen kann. Da denkt man nämlich eher an ein runter gefallenes Leckerli als an Gift…..

  • Ich freue mich, dass er es geschafft hat.

    Wir haben unsere Schäferhündin an Gift verloren.



    Schön , dass es bei euch gut gelaufen ist und euer Hund gut versorgt wurde!


    Die Kügelchen hat dein Vater ja an mehreren Stellen gefunden.

    Habt ihr vielleicht Flyer aufgehängt um andere Hundehalter zu warnen?

  • Ja es hängen Zettel, Polizei und OA sind informiert und der Buschfunk funktioniert in dem kleinen Ort auch. Mein Vater war auch sammeln.

    Man das tut mir so leid ChiBande. So etwas vergisst man nicht :streichel: Wir schwören echt auf diese Ärztin, sind alle sogar von der Klinik zu ihr gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!