Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hörbares Knackgeräusch im Knie
-
-
Montag werde ich eventuell näheres erfahren, bloß hat es seit Mittwoch vollständig aufgehört.

Allgemein merkt man dem Hund wirklich absolut nichts an. Wäre das knacken nicht gewesen, hätte ich gedacht es wäre alles wie immer.
-
1. April 2022 um 18:08
schau mal hier:
Hörbares Knackgeräusch im Knie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte mich gar nicht mehr zurückgemeldet. Habe es aufgrund der geringen Aktivität aber auch vergessen.
Möchte euch das Endergebniss dennoch nicht vorenthalten.
Er wurde 2x untersucht. Meniskusschaden wurde vollständig ausgeschlossen. Das Implantat könnte die Geräusche womöglich verursacht haben. Eventuell aber auch die Arthrose. Das "Problem" an der Geschichte ist halt, dass wir zum Arzt gegangen sind als das knacken schon längst weg war.

Wirklich viel schlauer sind wir nicht. Aber naja.. besser als eine weitere OP.
Vllt hilft der Thread dem einen oder anderen ja in zukunft weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!