Wohnung in BS mit 2 Hunden finden? Warum ist das so schwer?
-
bibidogs -
29. April 2007 um 23:18
-
Hallo Dobiline,
ich habe es endlich geschafft und meine Anzeige so umgetextet, daß sie auf das Gesuch Formular paßt
Vielleicht könntest Du mir eine Email schicken, dann schicke ich Dir das Formular und Du bist so lieb und hängst es in den besagten Praxen auf???Ganz liebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wohnung in BS mit 2 Hunden finden? Warum ist das so schwer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bibodogs,
In der Karlstrasse kenne ich eine Wohnung im Parterre mit ca 80 qm.
Im Haus wohnen schon 2 Hunde. Beides Rüden.
Garten ist auch da.
Vermieter ist die Firma Adam (Entrümplungen).
Versuch es dort mal. -
Hallo Gerd,
ich möchte unbedingt aufs Dorf ziehen, ich halte es in der Stadt einfach nicht aus :kopfwand:
Im Moment wohne ich recht ruhig in der Kreuzstraße und es ist ja auch nicht weit weg vom Westpark, aber ich muss unbedingt wieder aufs Dorf, bin halt ein Dorfkind
Trotzdem danke für Deinen Rat :^^:Liebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo -
Hallo Bianca,
ich würde das mit der Versicherung bzw. das Du für Schäden aufkommst nicht unbedingt reinschreiben, damit suggerierst Du, dass Schäden kommen könnten. Darauf würde ich keinen Vermieter sofort mit der Nase draufstupsen. Lieber wenn sich jemand meldet und dann vielleicht bedenken äußert, sofort sagen, dass die Hunde versichert sind. Wobei ich denke, dass sich eh keiner meldet, der so Bedenken hat.
lg
Kat und Malou, die die Wohnung zupinkelt wg dem Cortison -
Hallo Kat,
die Anzeige habe ich nochmal umgeschrieben, weil der Text sonst nicht auf das tolle Formular gepaßt hätte!!
Leider hat mich eine böse Grippe umgehauen und so kann ich meine Zettel leider nicht verteilen, nervt mich total!!!Liebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!