Montag unbedingt ansehen!

  • Habe gerade die Vorschau von Menschen,Tiere und Doktoren gesehen und fast geheult.
    Es war eine Französische Bulldogge zu sehen die ungeheuer abgemagert war.Ist ausgesetzt worden.Montag wird gezeigt wie über ihr Schicksal entschieden wurde.
    Hoffentlich guckt sich jemand die Sendung an (Montag ca.17 Uhr auf VOX) und wir können danach in diesem Thread darüber diskutieren.
    Schrecklich was manche Menschen ihren Hunden antun.Die haben es selber nicht besser verdient.
    LG

  • Kann ich dir morgen sagen wenn ich eine neue Fernsehzeitung kaufe.Glaube aber das sie am darauffolgenden Tag um 10 Uhr morgens kommt.Bin mir aber nicht sicher.Gebe dann noch bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!