Wer füttert auch Luposan? Eure Erfahrungen?
-
-
Hallo.
Unsere Maus ist jetzt eine Woche bei uns. Sie hatte von ihrer Züchterin Select Gold aus dem Fressnapf bekommen.
Schon ab dem 1. Tag bei uns hab ich angefangen sie langsam aufs Luposan Sport umzustellen.
Nun frisst sie aber nicht die Wucht in Tüten und ich kann gar nicht sagen, was sie lieber mag.
Kot ist iO. Ich hab das Gefühl, dass er mit Luposan dunkler und fester wird. Ist das so ok?Wie sind denn eure Erfahrungen mit Luposan Sport?
LG Jule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer füttert auch Luposan? Eure Erfahrungen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Jule,
lies Dir mal den Thread "kaltgepresstes Futter" durch. Da findest Du auch etwas über Luposan.
Ich halte viel von den Kaltpressfuttersorten und Luposan ist o.k. Jedenfalls besser als Select gold (Extrudat).Dass der Kot dunkler ist, ist normal.
Gruß
Nele -
Hallo Jule,
meine Freundin hat ihren Junghund vor zwei Wochen von Markus Mühle auf Luposan umgestellt. Bei MM hatte er häufigen und auch keinen festen Kot und seine Hautprobleme haben sich nur zum Teil gebessert. Nun füttert sie Luposan (ich denke, auch das Sport) und das Fell ist so toll geworden, dass die Leute sie schon drauf ansprechen, der Kot ist fester (und damit auch dunkler) geworden, was absolut ok. ist.
Ich habe es früher auch selbst gefüttert und bei meiner habe ich den Unterschied ebenfalls sehr deutlich gesehen, noch glänzenderes Fell und besserer Aufbau von Muskulatur etc.
Ansonsten kann ich Dir, genau wie Nele, auch den Thread "kaltgepreßtes Futter" empfehlen.
LG Rehlein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!