Wie viel fressen eure Welpen?
-
-
Hallo,
mein 12 Wochen alter Pinscher (7 kg) frisst und frisst und frisst. Morgens gut 100 Gramm Dosenfutter + 1/2 Tasse Flockenmischung, Mittags und Nachmittags je ca. 50 gr. Trockenfutter (das inhaliert er geradezu, ohne zu kauen meist), Abends wieder wie morgens. Dazu noch Leckerlis, mal ne halbe Karotte, Sehne zum Kauen... (Entsprechend macht er auch mindestens vier Haufen am Tag.)
Er ist sehr schlank. Und hat laut TA keinerlei Würmer.
Grüße
gummi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tyler (16 wochen, 5kg schwer und 25cm hoch) bekommt am tag so round about 100 - 120g trofu. wie schon von meinen vorrednern geschrieben, variiert das je nach trofu.
ich füttere 2 mahlzeiten, morgens und abends.
die abendliche ration ersetze ich auch mal durch 100 - 150g nassfutter.zwischendurch bekommt tyler zum üben oder als 'snack' mal getrockneten pansen, getrocknetes straussen- oder rindfleisch oder getrocknete lunge.
aber nicht viel. keine 50g am tag würde ich mal grob schätzen.ich kann die letzte rippe fühlen und die hüftgelenke auch.
wir waren vorgestern beim TA zum impfen und der meinte, tyler wäre goldrichtig so. :^^: -
hallo
ist doch prima, wenn sie mit weniger auskommt. (würde uns manchmal auch nicht schaden)solange sie regelmäßig frisst und schön gedeiht ist doch aller in Ordnung.
erst wenn sie nichts mehr annimmt und gar an Gewicht verliert, würde ich mir sorgen machen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!