polypen am ohr

• huhu

einige von euch wissen ja das ich einen tauben kater habe der polypen in den ohren hat.ab und zu hat er mal eine ganz kleine die am ohrrand ist.sie fällt aber von alleine wieder ab.

mich interessiert aber ob die auch hinter den ohner durch die haut wachsen können.

ich frage weil ich denke das es nicht nur bei katzen so ist sondern auch bei hunden so sein könnte.

henry hat direkt hinter dem ohr eine wunde und ich frage mich ob die vom kratzen kommt oder ob da "etwas die polypem" durch kommen.ich kenne es ja das er immer mal wieder ein klitze kleine wunde vom katzen hat aber so groß hatte er es noch nie.

morgen muss ich mit püppie zum dok aber trotz das ich da natürlich frage interessiert mich eure meinung oder sogar eure erfahrungen.
    ich sag schon mal danke

in diesem sinne

frau schlömer

• Neu

Hi

Schau mal hier: polypen am ohr* Dort wird jeder fündig!

• huhu

also es kommt nicht von den polypen aber ich hatte ihm die krallen geschnitten und das wird dann wohl der grund sein.
      nächste woche wird er noch mal in narkose gelegt um die ohren zu säubern.es ist wohl wieder recht entzündet....der arme kleine kater :???:

in diesem sinne

frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!