Der Thread für alle die gerne rum kommen!

• Hätte da eine Idee über die ich mich freuen würde wenn sich ein paar von euch anschließen.
    Es geht darum das ich viel mit meinen Hunden weg fahre und gerne an schönen Orten mit denen laufe.

Nun wäre mein Vorschlag das ihr einmal nennt in welcher Stadt ihr wohnt und wo man dort gut mit Hund hingehen kann.
    Desweiteren könnt ihr auch alles Plätze in anderen Städten (richtig geschrieben?)angeben die euch gut gefallen haben.

Falls jemand von euch mal nach Lingen kommt kann ich euch den Trimm-Dich-Pfad empfehlen.
    Neben dem Trimm Pfad befindet sich nämlich ein riesen großer Wald in dem man Stundenlang super wandern kann.

In Haren (Ems) gibt es einen Ort Namens Schloß Dankern.Dort ist ein super Hundestrand.

Die warscheinlichkeit das einer von euch mal hier hin kommt ist zwar gering aber je mehr sich anschließen desto besser kann man sich ein schönes Plätzchen raussuchen das man mal in Angriff nimmt.
    Hoffe euch gefällt die Idee ein wenig....
    LG

• Hallo,
    schöne Idee, allerdings werden wohl auch wenige den Weg in meine Stadt finden ;)
    Ich komme aus Braunschweig, liegt in der Nähe von Hannover und wir haben hier z.B. den Westpark, am Raffteichbad. Da gibt es super schöne große Wiesen und direkt daneben einen Wald, wo man ganz toll laufen kann.
    Selbst in der Brut-und Setzzeit kann man dort, mit gut erzogenen Hunden natürlich, ohne Leine laufen. Ich bin da ziemlich froh drüber, da Bibo immer ewig an jedem Grashalm schnüffelt :kopfwand:
    Sonst haben wir noch eine tolle Kieskuhle bei Sonnenberg, wo Hund und Mensch baden gehen können. Echt super für heiße Sommertage.

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Hi!

Kann zwar mit sehr schönen Orten nicht unbedingt dienen, aber in Schloss Dankern ist es echt super, da wohn ich nämlich!! :D Und im Sommer leb ich qasi an dem Strand, ist echt herlich!!! Würd mich auch freuen, wenn man sich da mal treffen könnte, vielleicht hat ja wer Lust. :gut:

Lg Becci

• Koblenz Schmittenhöhe ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel für viele Hundehalter!
    Ist ein Truppenübungsplatzgelände und wird neben Hundehaltern auch von Joggern genutzt.

• Zitat

Wie schafft ihr es immer, so uralte threads rauszukramen??? :lol:

stimmt, aber die idee find ich klasse

also

Spiegelau: die Steinklam, ganz klar, auf den Lusen und dann rüber zum Rachel, ansonsten ganz viele schöne Wanderwege :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!