Toolbar entfernen
- 

- 
			 Mein tolles Brüderlein hat mir die Google- und ICQ-Toolbar installiert! Ich will den Mist aber nicht und nu weiß ich nicht, wie ich das wieder entferne! Kann mir da bitte jemand helfen? Mein tolles Brüderlein hat mir die Google- und ICQ-Toolbar installiert! Ich will den Mist aber nicht und nu weiß ich nicht, wie ich das wieder entferne! Kann mir da bitte jemand helfen? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Toolbar entfernen schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Was denn für ein Browser? 
- 
			Ich benutzt den IE. Ich kann sie zwar ausblenden, aber nicht deinstallieren! Und die sch*** ICQ-Toolbar blockiert ständig Dinge, wodurch z.B. web.de nicht mehr wirklich geht :motz: 
- 
			Sry bei Firefox hätte ich es dir sagen können. Wobei ich bei IE 7 (  ) den Menüpunkt AddOns verwalten gefunden habe unter Extras - dort können sie deaktiviert werden. ) den Menüpunkt AddOns verwalten gefunden habe unter Extras - dort können sie deaktiviert werden.:ievsff: 
- 
			Yeah es geht  Danke schön  
- 

- 
			Man sollte die toolbar aber nach möglichkeit unter start-> einstellungen -> systemsteuerung -> Software die Gооgle-toolbar deinstallieren. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!