Die ganze Wahrheit
-
redbumper -
21. April 2007 um 08:35
-
-
Zitat
An alle Nicht-mods:
Wir stoßen hier gerade auf eine unglaubliche Verschwörung!
Die Mods sind in Wahrheit gar keine Menschen! Sie sind genmanipulierte Hunde! :pssst:
Diese Regeln sind der Beweis!
Und dann noch diese Aussage:
[quote="redbumber, in einem anderem Thread,"]Er ist Moderator eines Menschen Forums
Das ist der Beweis! Ein versteckter Hinweis! Sie wollten, dass wir ihr Geheimnis entdecken![/quote]
stimmt da könntest du recht haben
jetzt üssen sich die mods nur noch outen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!